Der BMW 740d F01 mit M Sportpaket

BMW 7er | 15.09.2009 von 3

Und weiter geht das Feuerwerk der Neuheiten aus Halle 11 – auch der BMW 740d mit seinem 306 PS starken Biturbo-Reihensechszylinder ist dort zu sehen …

Und weiter geht das Feuerwerk der Neuheiten aus Halle 11 – auch der BMW 740d mit seinem 306 PS starken Biturbo-Reihensechszylinder ist dort zu sehen und präsentiert sich außerdem im schicken Gewand des M Sportpakets.

Dessen Chrom-Applikationen an Front- und Heckschürze fallen in der Praxis weit weniger ins Auge als auf Fotos und wirken durchaus sportlich. Auch vom Innenraum mit Sportlenkrad & Co. gibt es natürlich einige Bilder, aber seht selbst:

740d-m-iaa-18

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden