Einige Bilder vom Z8-Treffen in München

Sonstiges | 14.09.2009 von 1

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt fand an diesem Wochenende in München ein Treffen von rund 100 Z8-Fahrern statt, die unter anderem den zehnten …

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt fand an diesem Wochenende in München ein Treffen von rund 100 Z8-Fahrern statt, die unter anderem den zehnten Geburtstag des 400 PS starken Luxus-Roadsters feierten.

Einige Bilder des Events gibt es nun bei BMWblog.com und natürlich auch bei uns, zu sehen sind eine ganze Reihe BMW Z8 in verschiedenen Farben vor der BMW Welt. Neben den serienmäßigen Exemplaren befindet sich übrigens auch mindestens ein Alpina Roadster V8 unter den Sportwagen – eines von ganz wenigen veredelten Fahrzeugen, das hinterher weniger Leistung als das Original bietet und auch deshalb etwas ganz besonderes ist.

z8-17

  • Timbo

    Ahhhhh. Vielen Dank für die schönen Fotos. Ein guter Start in den Tag, mit einem Lächeln im Gesicht…

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden