BMW-Fahrer bringt so schnell nichts aus der Ruhe

Sonstiges | 11.09.2009 von 0

Für viele Menschen stellt eine Achterbahnfahrt ein besonderes Erlebnis dar, weil sie in ihrer übrigen Zeit kaum einmal Erfahrungen mit nennenswerter Längs- oder gar Querdynamik …

Für viele Menschen stellt eine Achterbahnfahrt ein besonderes Erlebnis dar, weil sie in ihrer übrigen Zeit kaum einmal Erfahrungen mit nennenswerter Längs- oder gar Querdynamik machen. Anders geht es da ambitionierten BMW-Fahrern, für die Autofahren mehr ist als nur eine Möglichkeit, von A nach B zu kommen.

So kann es schon einmal passieren, dass die Fahrt in der Achterbahn nicht die erhoffte und versprochene Begeisterung auslöst – so sieht das zumindest einer der Zeichner des rumänischen Visual Art-Programms, das derzeit auf der Suche nach kreativen Ideen rund um den Slogan “Freude ist BMW” ist und über die wir hier schon einmal berichtet hatten.

joy_is_bmw_draft

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden