Video: MINI kündigt “zwei Wilde” für die IAA an

MINI | 10.09.2009 von 0

Wer hier mitliest, weiß es schon länger. Aber auch diejenigen, die bisher daran gezweifelt haben, dürften nun endgültig überzeugt sein: Neben dem MINI Coupé Concept …

Wer hier mitliest, weiß es schon länger. Aber auch diejenigen, die bisher daran gezweifelt haben, dürften nun endgültig überzeugt sein: Neben dem MINI Coupé Concept wird es auf der IAA auch eine Roadster-Studie geben, die entweder als MINI Speedster Concept oder als MINI Roadster Concept vorgestellt werden wird, wir gehen allerdings von letzterem aus.

Jede Menge Bilder & Videos wird es hier noch am Dienstag zu sehen geben, denn wir sind vor Ort und werden euch natürlich mit allen Informationen versorgen. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass schon im Lauf des Montags erste Bilder durchsickern, es bleibt also spannend.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden