BimmerToday.de auf der IAA – Wir fragen, was ihr wissen wollt!

Sonstiges | 10.09.2009 von 26

Nur zur Erinnerung: Weitere Fragen sind gerne gesehen! Letzte Chance! Gibt es weitere Fragen? Wenn die IAA Mitte September in Frankfurt ihre Tore öffnet, gastiert …

Nur zur Erinnerung: Weitere Fragen sind gerne gesehen!

Letzte Chance! Gibt es weitere Fragen?

Wenn die IAA Mitte September in Frankfurt ihre Tore öffnet, gastiert eine der größten Automessen überhaupt auf deutschem Boden. Wir nutzen diese Gelegenheit natürlich und werden ebenfalls vor Ort sein und am 15. und 16. September direkt von der IAA berichten.

Diese Gelegenheit wollen wir auch nutzen, um die Interessen unserer Leser so gut wie möglich zu vertreten. Mit anderen Worten: Stellt uns eure Fragen, die euch unter den Nägeln brennen! Bedenkt dabei, dass die Fragen etwas weiter gefasst vielleicht bessere Antworten ermöglichen als zu konkrete Fragen, die uns die Verantwortlichen von BMW nicht im Detail beantworten können oder wollen.

Wir können natürlich nicht versprechen, dass wir auf alle Fragen eine Antwort erhalten werden – um ehrlich zu sein gehen wir eher davon aus, dass viele Fragen einfach zu konkret oder zu tiefgreifend sein werden, um eine aussagekräftige Antwort zu bekommen, schließlich wird man uns gegenüber keine Firmengeheimnisse verraten.

iaa-2009

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden