BMW Z4 & BMW 7er im August besonders erfolgreich

News | 7.09.2009 von 0

Die kompletten Verkaufszahlen für den August sind noch nicht verfügbar, sollten aber in den nächsten Tagen eintreffen. Bis dahin kann man sich schon einmal an …

Die kompletten Verkaufszahlen für den August sind noch nicht verfügbar, sollten aber in den nächsten Tagen eintreffen. Bis dahin kann man sich schon einmal an den Zahlen nach Fahrzeugklassen erfreuen, denn diese zeigen, dass der BMW Z4 E89 mit 446 Zulassungen einen Anteil von 23,1% in seinem Segment erreichte und damit der in Deutschland meistverkaufte Sportwagen im letzten Monat war.

Besonders erfreulich ist aber auch, dass der neue BMW 7er ein weiteres Mal die Mercedes S-Klasse vom Spitzenplatz verdrängen konnte und in der Oberklasse sogar einen Marktanteil von 37,9% hatte. Die 470 verkauften Fahrzeuge bestätigen die auch weltweit hervorragenden Verkaufszahlen des 7ers aus den letzten Monaten und lassen auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen.

7er-z4

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden