Kreative Werbung: Joy is BMW – Freude ist BMW

Sonstiges | 6.09.2009 von 0

Werbung kann ermüdend und langweilig sein, aber es geht auch anders. Um die Kreativität anzukurbeln, sind Wettbewerbe in der Marketing-Branche nichts außergewöhnliches und BMW Rumänien …

Werbung kann ermüdend und langweilig sein, aber es geht auch anders. Um die Kreativität anzukurbeln, sind Wettbewerbe in der Marketing-Branche nichts außergewöhnliches und BMW Rumänien bittet nun alle Interessierten, sich an einem solchen zu beteiligen und anschaulich zu machen, was BMW für sie ausmacht.

In Anlehnung an die neue Werbekampagne rund um den Satz “Freude ist BMW” sind dabei interessante Ideen eingegangen, dazu gehört auch der folgende Wörterbuch-Eintrag, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Aussage ist eindeutig: Joy is BMW, Freude ist gleichbedeutend mit BMW.

joy3d

(Bild: VisualArt via BMWblog.com)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden