BMW Group ist nachhaltigstes Automobilunternehmen

News | 5.09.2009 von 0

Vor wenigen Tagen wurde BMW von der SAM Group zum fünften Mal in Folge als nachhaltigstes Automobilunternehmen weltweit ausgezeichnet und erhielt damit ein weiteres Mal …

Vor wenigen Tagen wurde BMW von der SAM Group zum fünften Mal in Folge als nachhaltigstes Automobilunternehmen weltweit ausgezeichnet und erhielt damit ein weiteres Mal Anerkennung für die nicht immer kostengünstige Konzernstrategie. Bereits seit dem Jahr 2000 steht das Thema Nachhaltigkeit bei jeder Entscheidung über zukünftige Projekte weit oben auf der Prioritätenliste.

Neben der Entwicklung effizienter und kraftstoffsparender Fahrzeuge legt die BMW Group auch großen Wert auf eine umweltschonende Produktion und Entsorgung aller Produkte. Besonders weil derartiges natürlich alle Autohersteller von sich behaupten – das Prädikat der Umweltfreundlichkeit wird ja beinahe ebenso inflationär und produktunabhängig wie das der Sportlichkeit verwendet – ist es interessant zu sehen, dass die Bemühungen der BMW Group auch von unabhängiger Stelle anerkannt werden.

bmw-mini-logos

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden