TV-Tip: Premiere für den BMW X1 bei Alarm für Cobra 11

BMW X1 | 3.09.2009 von 8

Für alle Action-Fans gibt es heute noch einen Grund mehr, um 20:15 RTL einzuschalten und sich Alarm für Cobra 11 anzusehen. Denn in der 200. …

Für alle Action-Fans gibt es heute noch einen Grund mehr, um 20:15 RTL einzuschalten und sich Alarm für Cobra 11 anzusehen. Denn in der 200. Folge der Action-Serie gibt auch der BMW X1 E84 seine TV-Premiere ab und wird dabei sicherlich durchaus sportlich bewegt.

Der eine oder andere mag sich noch an einen Artikel von Ende April erinnern, damals gab es das erste Bild eines völlig ungetarnten X1. Dieses ist wie gesagt bei den Dreharbeiten für den heute zu sehenden Film entstanden und gibt zumindest Grund für die Annahme, dass der X1 mindestens einmal mit leicht qualmenden Reifen rechts abbiegen wird. Wir sind schon gespannt, wie sich diese Szene heute Abend einfügen wird und wünschen viel Spaß!

x1-e84-01

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden