Webspecial zum Vision EfficientDynamics auf BMW.de

Concept Cars | 2.09.2009 von 0

Auf den englischsprachigen Webseiten von BMW gab es schon seit ein paar Tagen ein Webspecial zum BMW Vision EfficientDynamics Concept, nun hat auch BMW.de nachgezogen. …

Auf den englischsprachigen Webseiten von BMW gab es schon seit ein paar Tagen ein Webspecial zum BMW Vision EfficientDynamics Concept, nun hat auch BMW.de nachgezogen. Für alle, die sich noch einmal interaktiv über das Fahrzeug informieren möchten, ist diese Seite natürlich sehr interessant.

Außerdem fällt auf, dass BMW den Kopf der Seite überarbeitet hat. Neben den verschiedenen Baureihen findet sich dort nun auch die Überschrift “Hybrid”, unter der sich die Besucher der Seite über die momentan noch recht überschaubare Hybrid-Palette von BMW informieren können. In Anbetracht der geplanten zukünftigen Entwicklung ist die Einrichtung dieses Menüpunkts aber absolut nachvollziehbar.

bmw-ved-webspecial

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden