Videoshooting mit dem BMW Vision EfficientDynamics

Concept Cars | 2.09.2009 von 6

Wenn man Fotos und Videos von Autos macht, lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass man dabei beobachtet wird – selbst dann nicht, wenn man …

Wenn man Fotos und Videos von Autos macht, lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass man dabei beobachtet wird – selbst dann nicht, wenn man nur kurz vor die eigene Tür geht. Genauso ging es nun auch BMW, denn bei den Aufnahmen zu den zahlreichen Fotos und Videos zum BMW Vision EfficientDynamics Concept wurde ihnen offenbar über die Schulter geguckt.

Eine ganze Reihe von Bildern finden sich diesbezüglich bei CarAndDriver.com, denn offenbar wurden auch vor der BMW Welt einige Aufnahmen gemacht. Dass ein derart futuristisches Design Blicke und Kameras anzieht, kann dann nicht wirklich überraschen.

ved-muenchen

  • andreas krieger

    ich sehe das auto schon im nächsten hollywood science fiction streifen kommen.

  • aco

    Das wäre doch ne gute Promo und ein BMW war lange mehr kein hauptdarsteller .

  • Benny

    In Hollywood & Co. wird sowas schon lange nicht mehr dem Zufall oder dem Willen des Regisseurs überlassen, für derartiges Product Placement legen Hersteller viel Geld auf den Tisch. Momentan scheinen vor allem Audi und ein paar US-Hersteller bereit zu sein, hier die besten Angebote zu machen. Oder was meint ihr, warum James Bond neuerdings so gerne Ford fährt, wenn der Aston grade nich verfügbar ist? 😉

  • aco

    Oder warum Der Transporter in zwei Filmen den gleichen Audi fährt =D

  • andreas krieger

    ohje, also über audi brauchen wir erst gar nicht zu reden. die wollen doch jedem regisseur ihre dreckskarren aundrehen.
    ich zähl mal auf……

    hitman= audi s5, audi rs4 cabrio, audi q7 (sogar 3 stück auf einmal)
    transporter 2 = audi a8 w12
    transporter 3 = audi a8 tdi, audi s8
    iron man = audi q7, audi r8
    i, robot = audi r8 (ohne räder,hehe)
    96hours = audi a3 sportback
    17 again (musste mir den film gegen meinen willen anschauen) = audi R8

    und und und ……………………………

    und bei transporter 3 kommt der S8 ziehen sie den S8 aus dem fluss raus und siehe da….. ER FÄHRT NOCH……………

  • samy

    hey aco,

    das würd ich auch gerne wissen!!! Wieso zweimal den selben Audi A8 w12 verstehe nicht, im Transporter 3 hätte ein BMW 7er F01 sein sollen, wäre eine gute Werbung für BMW, schade.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden