Videoshooting mit dem BMW Vision EfficientDynamics

Concept Cars | 2.09.2009 von 6

Wenn man Fotos und Videos von Autos macht, lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass man dabei beobachtet wird – selbst dann nicht, wenn man …

Wenn man Fotos und Videos von Autos macht, lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass man dabei beobachtet wird – selbst dann nicht, wenn man nur kurz vor die eigene Tür geht. Genauso ging es nun auch BMW, denn bei den Aufnahmen zu den zahlreichen Fotos und Videos zum BMW Vision EfficientDynamics Concept wurde ihnen offenbar über die Schulter geguckt.

Eine ganze Reihe von Bildern finden sich diesbezüglich bei CarAndDriver.com, denn offenbar wurden auch vor der BMW Welt einige Aufnahmen gemacht. Dass ein derart futuristisches Design Blicke und Kameras anzieht, kann dann nicht wirklich überraschen.

ved-muenchen

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden