Video: Das BMW Vision EfficientDynamics Concept

Concept Cars | 30.08.2009 von 1

In Anbetracht der sehr umfangreichen Informationen und sehr zahlreichen Bilder zum BMW Vision EfficientDynamics Concept haben wir uns entschieden, euch gleich noch eine Zusammenfassung mit …

In Anbetracht der sehr umfangreichen Informationen und sehr zahlreichen Bilder zum BMW Vision EfficientDynamics Concept haben wir uns entschieden, euch gleich noch eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Eckpunkten zum Concept Car zusammenzustellen.

Eine ganz ähnliche Übersicht mit einigen Erklärungen zur Technik im 356 PS starken Diesel-Hybrid gibt es nun auch mit bewegtem Bild. Dabei kommen die Lichteffekte des Fahrzeugs gut zur Geltung, außerdem geben Adrian van Hooydonk & Co. ein paar Erläuterungen zur Idee hinter dem Concept Car ab.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YGYHrvwN_lo[/youtube]

Find us on Facebook

Tipp senden