Tiefgaragen-Spyshots vom BMW 5er F10 FEP

BMW 5er | 29.08.2009 von 5

Der heutige Tag wird wohl vordergründig im Zeichen des BMW Vision Efficient Dynamics stehen und wir können schon jetzt sagen, dass es sich lohnt, auf …

Der heutige Tag wird wohl vordergründig im Zeichen des BMW Vision Efficient Dynamics stehen und wir können schon jetzt sagen, dass es sich lohnt, auf die entsprechenden News zu warten. Dennoch wollen wir auch den neuen BMW 5er F10 nicht vernachlässigen und euch die neuesten Spyshots nicht vorenthalten.

Diese sind offenbar in einer Tiefgarage entstanden und zeigen uns einen Prototypen der Final Evaluation Phase. Die gegenüber dem 7er deutlich geänderte Nierenform lässt sich gut erkennen, ansonsten erfüllt die Tarnung ihren Zweck leider ziemlich gut. Auch im Innenraum lässt sich nicht viel mehr als einer der modernen Automatik-Wählhebel erkennen, der auch ein leichtes Facelift erhalten könnte.

(Bilder: Simon via BMWblog.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden