Ein Jahr BimmerToday.de – Wünsche, Anregungen, Kritik

Sonstiges | 27.08.2009 von 6

Natürlich wollen wir unser Jubiläum auch nutzen, um uns selbst zu hinterfragen. Um beurteilen zu können, was wir seltener, häufiger, besser oder anders machen können …

Natürlich wollen wir unser Jubiläum auch nutzen, um uns selbst zu hinterfragen. Um beurteilen zu können, was wir seltener, häufiger, besser oder anders machen können oder sollen, sind wir natürlich auch auf das Feedback unserer Leser angewiesen. Es liegt selbstverständlich auch weiterhin in unserem Interesse, euch im Rahmen des Möglichen so zeitnah wie möglich mit allen wichtigen Informationen rund um die BMW Group zu versorgen.

Lasst uns wissen, welche Dinge euch auf dieser Seite stören, was euch gefällt oder was ihr vermisst! Wir können natürlich nicht jeden Wunsch erfüllen und werden das bisher erfolgreiche Konzept nicht völlig über den Haufen werfen, aber wir sind natürlich offen für eure Vorschläge. Wir werden über jeden Vorschlag intern beratschlagen und dann über die Durchführbarkeit urteilen. Bitte behaltet im Hinterkopf, dass auch wir nur über beschränkte Ressourcen verfügen und bleibt bei euren Wünschen so realistisch und konstruktiv, wie wir es bisher von den Kommentaren auf dieser Seite gewohnt sind.

cs-logo-3

  • Maximilian

    Also Bimmertoday ist die beste und informativste Seite die ich zum Thema BMW kenne, weiter so. Ihr versucht immer zeitnah, objektiv und gebündelt die aktuellen News zu verarbeiten!

    Mir würde gefallen, wenn ihr die Verkaufszahlen der einzelnen Monate in Tabellen noch darstellen könntet.

    Vielen Dank für die guten Infos
    Maximilian

  • timbo

    Herzlichen Glückwunsch und unbeding weiter so!!!
    Im vergangenen Jahr ist Bimmertoday zu einem ständigen Begleiter in Sachen BMW geworden. Sicherlich auch deshalb, weil stets objektiv berichtet wird und irgendwelche Spekulationen nicht direkt zur TOP-Story beschworen werden.
    Die Techniknews sind genial und gut verständlich. Danke von einem “Nicht-so-Technikbewandertem”!

  • Rolf Kazamba

    Der Blog ist wirklich sehr informativ und immer sehr aktuell – wirklich gut!
    Schön finde ich auch, dass die Beiträge oft Bezüge zu bisherigen Informationen herstellen, sodass man den Überblick behalten kann, was z.B. schon an Informationen zum kommenden 1er vorhanden ist.

    Weiter so!

  • peter

    Dann sag ich einfach mal Danke für die beständigen News!

  • RaRa

    Erst einmal glückwunsch !

    2 wünsche habe ich:

    – vielleicht mal ein neues design (z.b. zeigt er bei der kommentierung auch nicht immer die namen an)
    – ein special zu dem projekt scott und dem anderen heinzel der uns mit infos versorgt

  • Daniel

    Hi,
    ich gratuliere euch auch zum Jubiläum. Für mich die beste BMW Info Seite, die ich auch schon einigen Freunden weiter empfohlen habe.

    Zwei Wünsche habe ich allerdings:

    – Smartphone optimierte Seitenversion anbieten inkl. Kommentar funktion (mitm Handy greifen auch immer mehr Leute aufs Internet zu, und so kann ich mit meinem iPhone auch am aktuellen Stand bleiben)

    – Verbesserte Fotogallerie, weil ich die jetzige einfach schrecklich langsam und unübersichtlich finde.

    Macht auf jeden Fall weiter so, ihr seid die besten!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden