Ein Jahr BimmerToday.de – Wünsche, Anregungen, Kritik

Sonstiges | 27.08.2009 von 6

Natürlich wollen wir unser Jubiläum auch nutzen, um uns selbst zu hinterfragen. Um beurteilen zu können, was wir seltener, häufiger, besser oder anders machen können …

Natürlich wollen wir unser Jubiläum auch nutzen, um uns selbst zu hinterfragen. Um beurteilen zu können, was wir seltener, häufiger, besser oder anders machen können oder sollen, sind wir natürlich auch auf das Feedback unserer Leser angewiesen. Es liegt selbstverständlich auch weiterhin in unserem Interesse, euch im Rahmen des Möglichen so zeitnah wie möglich mit allen wichtigen Informationen rund um die BMW Group zu versorgen.

Lasst uns wissen, welche Dinge euch auf dieser Seite stören, was euch gefällt oder was ihr vermisst! Wir können natürlich nicht jeden Wunsch erfüllen und werden das bisher erfolgreiche Konzept nicht völlig über den Haufen werfen, aber wir sind natürlich offen für eure Vorschläge. Wir werden über jeden Vorschlag intern beratschlagen und dann über die Durchführbarkeit urteilen. Bitte behaltet im Hinterkopf, dass auch wir nur über beschränkte Ressourcen verfügen und bleibt bei euren Wünschen so realistisch und konstruktiv, wie wir es bisher von den Kommentaren auf dieser Seite gewohnt sind.

cs-logo-3

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden