Offizieller Teaser zum BMW Concept Car für die IAA!

Concept Cars | 26.08.2009 von 1

Schon seit Monaten wird darüber spekuliert, wie das Concept Car der BMW Group für die IAA 2009 wohl aussehen würde – und natürlich auch, welche …

Schon seit Monaten wird darüber spekuliert, wie das Concept Car der BMW Group für die IAA 2009 wohl aussehen würde – und natürlich auch, welche Technik sich wohl unter der Hülle befinden wird. Einen ersten offiziellen Ausblick gibt uns nun ein Teaser-Video, das uns auch den Namen der Studie verrät.

Diese wird nämlich offensichtlich auf den Namen BMW Efficient Dynamics Vision hören, womit der ökologische Gedanke hinter dem Fahrzeug noch einmal unterstrichen wird. Der kurze Blick auf das Fahrzeugheck (?) am Ende des Videos zeigt uns schon, dass es sich um ein sehr unkonventionelles Design handeln wird. Sobald mehr Details bekannt werden, was angeblich am Freitag passieren wird, werdet ihr das natürlich hier erfahren!

One response to “Offizieller Teaser zum BMW Concept Car für die IAA!”

  1. Jensus says:

    Spekulation:
    Sieht für mich nach einer neuen Version des “CLEVER”-concept aus… schaun mer mal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden