Neue Spyshots vom BMW X3 F25 in den Alpen

BMW X3 | 25.08.2009 von 1

Auch vom BMW X3 F25 sind mal wieder ein paar neue Spyshots aufgetaucht, die uns aber im Grunde keine neuen Details verraten. Entstanden sind die …

Auch vom BMW X3 F25 sind mal wieder ein paar neue Spyshots aufgetaucht, die uns aber im Grunde keine neuen Details verraten. Entstanden sind die Bilder irgendwo in den Alpen und ganz offensichtlich fährt der X3 mit Hänger durch die Lande.

Es ist davon auszugehen, dass der Hänger nicht nur mit einigen Kilogramm zum simulierten Anhängerbetrieb beladen ist, sondern dass sich auch Messgeräte an Bord befinden. Es könnte beispielsweise sein, dass hier das Anhänger-Programm des DSC optimiert werden soll, das im Notfall ein Ausbrechen eines ins Schlingern geratenen Anhängers verhindern kann.

f25-8

Wie die Bilder von Spyshots.nl eindeutig zeigen, ist das Fahrzeug jedenfalls schwer beladen. Wir gehen nach wie vor davon aus, dass das Design des X3 tatsächlich einen Mittelweg zwischen X5 E70 und X1 E84 darstellen wird.

Die Abmessungen des X3 werden sich vermutlich grob am ersten BMW X5 (E53) orientieren und damit den aktuellen X3 ein wenig übertreffen. Durch den nun vorhandenen BMW X1 stellt der X3 logischerweise nicht mehr den Einstieg in die Geländewagen von BMW dar und wird auch im Innenraum mehr Premium-Flair als bisher versprühen.

Die offizielle Premiere des BMW X3 F25 wird vermutlich auf der Detroit Motorshow stattfinden, also im Januar 2010. Bereits ein paar Wochen vorher dürften wir offizielle Bilder und weitere Details erhalten.

(Bilder: Spyshots.nl)

  • Andreas1984

    Macht auf den ersten Blick einen optisch guten Eindruck. Ich bin mal gespannt, was uns BMW motorenseitig offeriert und wie der Innenraum aussieht.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden