Formel 1 nach der Sommerpause: BMW auf 10 & 11

Motorsport | 22.08.2009 von 0

Beim heutigen Qualifying zum Großen Preis von Europa im spanischen Valencia konnten die BMW besser abschneiden als zuletzt, denn die Plätze 10 und 11 für …

Beim heutigen Qualifying zum Großen Preis von Europa im spanischen Valencia konnten die BMW besser abschneiden als zuletzt, denn die Plätze 10 und 11 für Robert Kubica und Nick Heidfeld sind zumindest ein Schritt nach vorne.

Den Optimismus hat man trotz des zum Saisonende angekündigten Ausstiegs aus der Formel 1 noch nicht verloren, Nick Heidfeld hat für morgen weitere WM-Punkte als Ziel ausgegeben. Die Pole-Position sicherte sich Lewis Hamilton im McLaren Mercedes vor seinem Teamkollegen Heikki Kovalainen, bester Deutscher ist Sebastian Vettel auf Position vier.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden