Tip fürs Wochenende: MINI E am Sachsenring erlebbar!

MINI | 21.08.2009 von 0

Etwas kurzfristig gibt es heute noch einen Hinweis für alle, die noch nicht wissen, was sie an diesem Sonntag tun werden. Denn am Sachsenring (zwischen …

Etwas kurzfristig gibt es heute noch einen Hinweis für alle, die noch nicht wissen, was sie an diesem Sonntag tun werden. Denn am Sachsenring (zwischen Chemnitz und Zwickau gelegen) findet am 23. 8. der 11. Sächsische Verkehrssicherheitstag statt, der mit einem bunten und interessanten Programm aufwartet.

Neben der Möglichkeit, kostenlos mit zur Verfügung gestellten Fahrzeugen die Fahrtrainingspisten sowie den Handlingparcours zu befahren, gibt es noch ein weiteres Highlight: Die BMW Niederlassung Chemnitz sorgt dafür, dass das Thema “Alternative Antriebe” in Form des MINI E einen besonders interessanten Gast haben wird.

mini-e-tacho

Der rein elektrisch betriebene MINI wird in der Boxengasse ausgestellt und für alle Besucher zu bestaunen sein. Einige Besucher werden außerdem die Möglichkeit haben, zumindest auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen und eine Runde über den Sachsenring chauffiert zu werden. Alle, die jetzt Interesse bekommen haben, können sich hier das komplette Programm herunterladen.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden