Mal wieder neue Spyshots vom BMW X3 F25

BMW X3 | 20.08.2009 von 11

Der BMW X3 F25 wird bereits im Dezember vorgestellt werden und soll auch schon ab Januar in den USA verkauft werden, so richtig gute Spyshots …

Der BMW X3 F25 wird bereits im Dezember vorgestellt werden und soll auch schon ab Januar in den USA verkauft werden, so richtig gute Spyshots gibt es aber noch immer nicht.

Auch die nun bei Worldcarfans.com aufgetauchten Bilder zeigen uns leider nur wenig mehr als die letzten Spyshots. Noch immer sind an Front und Heck die Prototypen-Leuchteinheiten verbaut, die keinerlei Rückschlüsse auf das Design zulassen.

f25-6

Auch die Form der Nieren lässt sich nicht einmal erahnen, was insbesondere vor dem Hintergrund der indirekt angekündigten 3D-Nieren schade ist.

Insofern ist die einzige Information, die wir den Bildern entnehmen können, die Tatsache der am Nürburgring stattfindenden Testfahrten. Außerdem wird die Entwicklung offenbar außergewöhnlich schnell vorangetrieben, denn dass die Prototypen zu einem so späten Zeitpunkt noch derart getarnt sind, ist zumindest merkwürdig.

Die Vermutung, dass vor allem die Konkurrenz in Form von Mercedes GLK und Audi Q5 für den schnellen Launch des X3 verantwortlich sind, wird damit einmal mehr bestätigt.

Wann der F25 auf den deutschen Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass auch wir den neuen X3 spätestens im Sommer 2010 erhalten werden, da eine parallele Produktion von E83 und F25 keinerlei Sinn ergibt.

(Bilder: Worldcarfans.com)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden