Neue Modelle im Konfigurator auf BMW.de

Sonstiges | 19.08.2009 von 10

Zunächst einmal vielen Dank an die zahlreichen Hinweisgeber und sorry für den gestrigen, nachrichtenlosen Tag. Leider hat uns ein Gewitterschaden den Internetanschluss zerstört, weshalb wir …

Zunächst einmal vielen Dank an die zahlreichen Hinweisgeber und sorry für den gestrigen, nachrichtenlosen Tag. Leider hat uns ein Gewitterschaden den Internetanschluss zerstört, weshalb wir nicht schreiben konnten. Im Lauf des heutigen Tages sollte aber alles wieder funktionieren…

Nun zur eigentlichen Nachricht: Sowohl der BMW X1 E84 als auch der BMW 5er GT F07 sind ab sofort im Konfigurator auf bmw.de verfügbar und können konfiguriert werden. Damit kann sich nun jeder seinen eigenen, individuellen Eindruck davon machen, wieviel sein Wunsch-X1 oder Wunsch-5er GT kosten würde und welche Annehmlichkeiten verfügbar sind.

Wir hoffen, im Lauf des heutigen Tages wieder in gewohntem Umfang berichten zu können, ihr könnt uns gerne die Daumen drücken 😉

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden