BMW 7er mit M Sportpaket ab sofort konfigurierbar

BMW 7er | 15.08.2009 von 0

Wer sich bisher absolut nicht vorstellen konnte, wie das M Sportpaket am BMW 7er F01 in Kombination mit hellen Farben aussieht, der kann sich davon …

Wer sich bisher absolut nicht vorstellen konnte, wie das M Sportpaket am BMW 7er F01 in Kombination mit hellen Farben aussieht, der kann sich davon nun mit Hilfe des Konfigurators auf BMW.de ein Bild machen.

Wer übrigens nach den versprochenen Carbon-Elementen an Stelle der verchromten Teile an Front- und Heckschürze sucht, wird zumindest im Konfigurator enttäuscht. Diese sind vermutlich nur über das Zubehör-Programm bestellbar und werden daher im Online-Konfigurator nicht angeboten.

7er-m-paket-silber-01

In Folge der Chrom-Elemente wirkt das M Sportpaket unserer Meinung nach in Kombination mit dunklen Farben besonders gut, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wie das M-Paket in Titansilber, Mondstein Metallic und Carbonschwarz Metallic wirkt, seht ihr hier:

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden