Saudi Arabien bestellt 132 BMW 7er F01 & F02

BMW 7er | 14.08.2009 von 0

Wenn man ließt, dass sich das nicht eben von Geldsorgen geplagte Königreich Saudi Arabien eine ganze Flotte von BMW 7ern bestellt, denkt man automatisch an …

Wenn man ließt, dass sich das nicht eben von Geldsorgen geplagte Königreich Saudi Arabien eine ganze Flotte von BMW 7ern bestellt, denkt man automatisch an die Top-Versionen BMW 760Li oder BMW 750Li.

Offenbar hat man aber auch im arabischen Raum die Freude am Sparen oder am bewussten Verzicht entdeckt, denn bestellt wurden “nur” Modelle vom Typ BMW 740i und BMW 740Li. Eingesetzt werden sollen die Fahrzeuge von den Botschaften des Königreichs auf der ganzen Welt.

Auch die Verkaufszahlen der BMW Group in Saudi Arabien sind in letzter Zeit gestiegen, trotz der Krise konnten dort im ersten Halbjahr 2009 24% mehr Fahrzeuge als im Vorjahreszeitraum abgesetzt werden.

P90050282

(Quelle: BMW Pressemitteilung)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden