Video: Offizielle Werbung zum BMW X1 E84

BMW X1 | 13.08.2009 von 0

Auch wenn die Weltpremiere des BMW X1 E84 erst im Rahmen der IAA im September stattfinden wird, gibt es schon seit einigen Wochen zahllose Bilder …

Auch wenn die Weltpremiere des BMW X1 E84 erst im Rahmen der IAA im September stattfinden wird, gibt es schon seit einigen Wochen zahllose Bilder und auch erste Videos zum neuen Einstieg in die BMW X-Modelle.

Dank BMW-web.tv können wir euch nun auch schon ein erstes Werbevideo präsentieren, das uns den BMW X1 in verschiedenen Umgebungen und damit bei verschiedenen Einsatzmöglichkeiten zeigt. Eventuell werden wir dieses Video demnächst auch als TV-Werbung sehen können, sicher sind wir uns da aber nicht.

Auch diese Werbung endet mit Bezug zum neuen Slogan der BMW Group “Freude ist BMW“, im Fall des X1 wird hier stets die Formel “Joy is what you make of it” verwendet.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden