Photoshop-Entwurf zum mysteriösen BMW-Prototypen

Concept Cars | 7.08.2009 von 13

Die gestern aufgetauchten Bilder eines Prototypen oder Concept Cars oder Clay Modells sorgen noch immer für Aufregung, denn noch immer ist unklar, was wir da …

Die gestern aufgetauchten Bilder eines Prototypen oder Concept Cars oder Clay Modells sorgen noch immer für Aufregung, denn noch immer ist unklar, was wir da eigentlich vor uns haben.

Handelt es sich um das Vision Z Concept, das auf der IAA vorgestellt werden soll? Handelt es sich um eine Design-Studie, die eigentlich nur für interne Zwecke gebaut wurde und bei der lediglich ein Clay-Modell mit Folie beklebt wurde, um den Eindruck eines lackierten Fahrzeugs zu erwecken?

Und welches zukünftige Modell verbirgt sich nun eigentlich hinter der Studie? Sehen wir einen Entwurf zum 3er GT? Zum künftigen CLS-Konkurrenten 6er GT? Eine Interpretation zum Thema “viertüriges 3er Coupé”? Wie auch immer, dank Jonsibal.com können wir euch jetzt immerhin einen guten Eindruck davon geben, wie das Fahrzeug unter der Folie aussieht:

visionz_001

  • Domi

    schaut imho total beschissen aus!

  • Pingback: BMW Sportconcept IAA 09 : BMW 3er E90, E91, E92 & E93()

  • Andreas1984

    Die Front gehört komplett überarbeitet. Schaut aus, als wenn der Wagen von einem Hinterhoftuner kommt.

  • Mitsu

    Aha, ein neuer Mitsubishi Lancer…nicht schlecht! 😉 Aber ernsthaft, das Rendering ist ja ganz nett, aber so ganz hat der User das auto nicht getroffen. die Frontlampen sind viel zu schmal und die Nieren werden mehr aussehen, wie bei der Gina Light Vision. Ich bin gespannt auf das Auto, da es sicherlich Elemente der neuen 3er-Reihe, des 6er-GTs und des Z2 vorwegnimmt.

  • Thomas

    “Sehen wir einen Entwurf zum 3er GT? Zum künftigen CLS-Konkurrenten 6er GT?”

    Wir sehen einen schrecklichen Verkehrsunfall zwischen einer 3er Limousine und einem Mitsubishi Evo 10.
    Der Evo ist leider auf der Richtbank verstorben, beim 3er sind bleibende Schäden zurück geblieben, er wird nun für den Rest seines Autolebens mit Narben im Gesicht auskommen müssen.
    Evtl. könnte man ihm mit einem Facelift helfen, die Fahrzeugchirurgie ist heute schon sehr weit, der Patient muss sich die nächsten Jahre allerdings er einmal von seinem schweren Unfall erholen, dann sehen wir weiter.

    RIP Evo

  • RaRa

    Ich seh das lange nicht so negativ wie meine Vorredner – bis auf den unteren Teil der Frontschürze find ich den sehr geil ! Aber die Ähnlichkeit zum Evo sehe ich auch …

  • Nev

    Ich finde ihn Klasse, obwohl der Entwurf sicherlich nicht das original so gut trifft. Und wenn schon dann hat der evo was von Audi abgeschaut ;p

  • Pingback: BMW Sportconcept IAA 09 : Seite 2 : BMW 3er E90, E91, E92 & E93()

  • samy

    ich glaube es handelt sich um ein 3er GT oder viell.

    um das 6er gt 4türiges Coupe: Kampfansage: zum cls/A7

  • Marcel
  • samy

    Es handelst sich hier um das BMW M1 Concept

  • Benny

    Das bereits vorgestellte M1 Concept ist es definitiv nicht. Und der Entwurf von der Bild ist ja auch gruselig 🙂

  • peter

    @samy: M1 und 4 Türen, klar.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden