MINI amüsiert sich über US-Abwrackprämie

MINI | 5.08.2009 von 3

MINI ist bekannt für seine zuweilen eher spaßigen Aktionen, die mehr der Unterhaltung als irgendeinem anderen Zweck verpflichtet zu sein scheinen. Und da nun auch …

MINI ist bekannt für seine zuweilen eher spaßigen Aktionen, die mehr der Unterhaltung als irgendeinem anderen Zweck verpflichtet zu sein scheinen. Und da nun auch in den USA eine Art Abwrackprämien-Aktion gestartet wurde, hat MINI auch schon einen passenden Aufkleber für künftige MINI-Fahrer entworfen.

Der darauf zu lesende Schriftzug “My other car was demolished by the Government” (Mein anderes Auto wurde von der Regierung zerstört) spielt auf einen älteren Aufkleber ähnlicher Machart an. Auf diesem war seinerzeit “My other car is a MINI” zu lesen und er war gewissermaßen als Entschuldigung für das langweilige Alltagsauto auf selbigem anzubringen.

mini-abwrackpraemie

Eine ähnliche Aktion für den deutschen Markt, auf dem MINI ebenfalls von der Abwrackprämie profitiert hat, ist uns nicht bekannt.

(Bild: MINI via BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden