Isetta wird vermutlich “nur” Sub-Marke von BMW

BMW i | 4.08.2009 von 4

Nicht als vierte Marke wie ursprünglich gedacht, sondern als Sub-Marke von BMW wird das kommende MegaCity Vehicle vermarktet werden. Wir werden also auf den kleinen …

Nicht als vierte Marke wie ursprünglich gedacht, sondern als Sub-Marke von BMW wird das kommende MegaCity Vehicle vermarktet werden.

Wir werden also auf den kleinen elektrischen Stadtflitzern durchaus ein BMW-Logo zu sehen bekommen. Ähnlich wie die anderen BMW-Baureihen wird die Isetta dann “nur” eine weitere Baureihe unter BMW-Regie und keine eigenständige Marke.

Das wurde zumindest heute im Rahmen von Telefonkonferenzen anlässlich des Quartalsberichts kommuniziert. Auch wenn der Name der Sub-Marke nicht genannt wurde, scheint klar zu sein, dass es sich dabei um Isetta handeln wird.

isetta-0

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden