Erste Spyshots vom BMW 3er Cabrio E93 LCI

BMW 3er | 4.08.2009 von 2

Nach den Bildern eines Prototypen des BMW 3er Coupé E92 LCI geht es heute gleich weiter mit dem Cabriolet E93. Auch das Cabriolet wird sein …

Nach den Bildern eines Prototypen des BMW 3er Coupé E92 LCI geht es heute gleich weiter mit dem Cabriolet E93. Auch das Cabriolet wird sein Facelift vermutlich im Frühjahr 2010 erhalten, denn zwei verschiedene Termine für die Einführung derselben Design-Maßnahmen sind doch eher unwahrscheinlich.

Auch das Facelift-Cabriolet wird sich vor allem durch Änderungen an der Frontschürze sowie eine moderne Gestaltung des Innenlebens der Frontscheinwerfer von den Pre-Facelift-Modellen unterscheiden.

e93-lci-1

Ansonsten fallen vor allem die geänderten und deutlich größer gewordenen Außenspiegel ins Auge, was wir den neuen EU-Regularien zur Größe von Außenspiegeln zu verdanken haben.

e93-lci-2

Noch mehr Bilder gibt es auch in diesem Fall direkt bei E90post.com.

  • andreas krieger

    gott, diese außenspiegel sind doch echt zum kotzen…

  • Thomas

    Die neuen Scheinwerfer fallen jetzt unter den Blinkern etwas ab, sieht etwas komisch aus…

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden