BMW bringt mit Estoril Blau eine weitere Farbe zurück

Sonstiges | 4.08.2009 von 3

Erst vor kurzem durften sich Fans einer seit einiger Zeit nicht mehr angebotenen Farbe über das Comeback von Dakar Gelb freuen, nun können auch die …

Erst vor kurzem durften sich Fans einer seit einiger Zeit nicht mehr angebotenen Farbe über das Comeback von Dakar Gelb freuen, nun können auch die Freunde von Estoril Blau feiern.

Denn wie das britische iMotorMag unter Berufung auf einen Produktmanager der BMW M GmbH berichtet, kehrt die beliebte Außenfarbe demnächst in die Palette der angebotenen Farben zurück. Ausgeschieden war der Farbton in Folge der Umstellung auf wasserbasierte Lacke, denn es war zunächst nicht gelungen, den alten Farbton auch mit dieser Technik zu treffen.

estoril-blue-returns

Diese Hürde wurde nun offenbar überwunden und zumindest bei Fahrzeugen der M GmbH werden wir ein Comeback von Estoril Blau erleben. Ob auch normale AG-Fahrzeuge in diesen Genuss kommen werden, ist derzeit noch unbekannt. Zumindest als exklusive Farbe für Fahrzeuge mit M Paket ist aber auch dieser Schritt absolut denkbar.

(Quelle & Bild: iMotorMag.co.uk)

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden