Neuer Entwurf zum MINI Crossman / Countryman

MINI | 3.08.2009 von 0

Noch immer ist weitgehend unklar, wie das kommende Sports Activity Vehicle von MINI heißen wird. Die Spitzenplätze in diesem Rennen belegen noch immer die beiden …

Noch immer ist weitgehend unklar, wie das kommende Sports Activity Vehicle von MINI heißen wird. Die Spitzenplätze in diesem Rennen belegen noch immer die beiden Vorschläge Countryman und Crossman, der Name Crossover scheint im Vergleich unwahrscheinlich.

Außer einem neuen Entwurf von Roadandtrack.com gibt es gegenüber unserem letzten Artikel keine relevanten Neuigkeiten, daher belassen wir es an dieser Stelle beim Verweis auf das neue Bild.

In Anbetracht der letzten Spyshots halten wir diesen Entwurf für durchaus denkbar, auch wenn wir den MINI-Designern die merkwürdige Dachlinie auf Höhe der C-Säule eher nicht zutrauen. Hier erwarten wir eher eine grade durchgehende Linie wie bei MINI Hatchback und Clubman.

mini-countryman-roadandtrack

(Bild: Roadandtrack.com)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden