Weitere “echte” Bilder vom BMW 5er GT F07

BMW 5er GT | 1.08.2009 von 1

Die trügerischen Eindrücke von Presseaufnahmen sind seit Jahren jedem Autofan bekannt, um so schöner ist es dann, wenn sich Fahrzeuge in der Realität betrachtet noch …

Die trügerischen Eindrücke von Presseaufnahmen sind seit Jahren jedem Autofan bekannt, um so schöner ist es dann, wenn sich Fahrzeuge in der Realität betrachtet noch einmal besser als auf offiziellen Bildern darstellen.

Dieses Spiel sehen wir offenbar auch beim BMW 5er GT F07, dessen Design immer mehr Leute anzusprechen versteht. Wie wir schon kurz nach der Premiere des Concept Cars vermutet haben, stehen dem 5er Gran Turismo dunkle Farben ausgezeichnet. Eine ganze Reihe von Bildern bei 5post.com unterstreicht diesen Umstand nun erneut.

f07-21

In den neuen Bildern wirkt die Linienführung der großen Limousine sehr überzeugend und deutlich weniger klobig als auf manch anderem Bild. Die Dachlinie erinnert an den BMW X6, der in der Realität ebenfalls eine kraftvolle Präsenz ausstrahlt, die nur sehr wenige Fahrzeuge besitzen.

f07-20

Auch das Front-Design mit den großen Nieren und den weit in die Kotflügel hineingezogenen Frontscheinwerfern kommt auf den Bildern gut zur Geltung. Eine erse Gelegenheit für das Sammeln eigener Eindrücke auf deutschem Boden wird die IAA im September sein, denn dann feiert die Serienversion des BMW 5er GT ihre Publikumspremiere.

f07-22

Jede Menge weitere Bilder, auch vom Innenraum sowie den Lademöglichkeiten im Heck, findet ihr direkt bei 5post.com.

(Bilder: Checkeredflag.com via 5post.com)

  • andreas krieger

    i love it…

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden