Hamann versucht sich mit Tuning am BMW 5er GT

BMW 5er GT | 1.08.2009 von 4

Wie üblich bei brandneuen Modellen beschränkt sich die Tuner-Gilde zu Beginn noch auf sehr dezente Änderungen, immerhin ein paar schicke Felgen haben die Jungs von …

Wie üblich bei brandneuen Modellen beschränkt sich die Tuner-Gilde zu Beginn noch auf sehr dezente Änderungen, immerhin ein paar schicke Felgen haben die Jungs von Hamann aber schon jetzt am BMW 5er GT F07 montiert.

Am meisten erstaunt uns eigentlich, dass Hamann schon jetzt einen BMW 5er GT zur Verfügung hatte, aber offenbar sind die Verbindungen des Tuners in Richtung München sehr gut.

5ergt-hamann-10

Leider gibt es die Bilder nur in mittelmäßiger Auflösung, aber der Gesamteindruck des Fahrzeugs kommt bereits gut zur Geltung.

(Bilder: Hamann via BMWblog.com)

  • RaRa

    Find die Farbe an dem Auto schrecklich – wir hatten ein e46 in nem ähnlichen Ton (stahlblau) – aber dem wirkt es nicht

    die felgen – joa geschmackssache

    mir müssten die mal ein 5er Gt geben, danach würde sich sogar Herr Harmann danach die Finger lecken :P

  • Hans

    Die Fareb ist wirklich nicht so der Brüller und die Felgen sind auch eine Frage des Geschmacks. Ich würde für das Geld, was ich beim Tuner lassen würde, lieber mehr an Ausstattung holen oder nen schönen Urlaub machen. Bis jetzt bin ich noch nicht davon überzeugt einen stilvollen 5er GT tunen zu lassen.

  • eleto

    Gibt es Leute denen das Heck vom GT wirklich gefällt?

  • andreas krieger

    @eleto

    also mir gefällt es

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden