Hamann versucht sich mit Tuning am BMW 5er GT

BMW 5er GT | 1.08.2009 von 4

Wie üblich bei brandneuen Modellen beschränkt sich die Tuner-Gilde zu Beginn noch auf sehr dezente Änderungen, immerhin ein paar schicke Felgen haben die Jungs von …

Wie üblich bei brandneuen Modellen beschränkt sich die Tuner-Gilde zu Beginn noch auf sehr dezente Änderungen, immerhin ein paar schicke Felgen haben die Jungs von Hamann aber schon jetzt am BMW 5er GT F07 montiert.

Am meisten erstaunt uns eigentlich, dass Hamann schon jetzt einen BMW 5er GT zur Verfügung hatte, aber offenbar sind die Verbindungen des Tuners in Richtung München sehr gut.

5ergt-hamann-10

Leider gibt es die Bilder nur in mittelmäßiger Auflösung, aber der Gesamteindruck des Fahrzeugs kommt bereits gut zur Geltung.

(Bilder: Hamann via BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden