Gewinnspiel: Deutschlandpremiere des BMW 760i/Li

BMW 7er | 29.07.2009 von 8

Bei unseren Freunden von 7-forum.com gibt es derzeit ein sehr interessantes Gewinnspiel für alle BMW-Freunde. Zu gewinnen gibt es ein Gourmet-Wochenende für zwei Personen im …

Bei unseren Freunden von 7-forum.com gibt es derzeit ein sehr interessantes Gewinnspiel für alle BMW-Freunde.

Zu gewinnen gibt es ein Gourmet-Wochenende für zwei Personen im Hotel Bensberg Ende August. Dabei findet auch die offizielle Deutschlandpremiere des BMW 760i / 760Li statt, man kann die neue V12-Limousine also bereits vor der Vorstellung auf der IAA begutachten.

Wie mir Christian auf Anfrage versichert hat, wird der Gewinner tatsächlich ausgelost und nicht in Abhängigkeit des gefahrenen Fahrzeugs ausgewählt. Die Teilnahme lohnt sich also auch für all jene, die keinen Audi A8 oder eine Mercedes S-Klasse fahren.

P90045853

Zum Gewinnspiel kommt ihr hier.

  • andreas krieger

    kurz off topic…..

    benny, eine frage zum m-paket.

    normalerweise kommt ja das m-paket ca ein halbes jahr nach dem erscheinen eine fahrzeugs. was mich interessiert ist: nach dem ersheinen der neuen 3er (F3X) limo kommt ein halbes jahr später der touring. zu dem zeitpunkt müsste auch das m-paket nachgeschoben werden. die frage ist, wird es das m-paket nur für die limo geben, und für den touring müsste man noch ein halbes jahr warten. oder wird man ab dem erscheinungsdatum des tourings gleich das m-paket bestellen können. (tut mir leid wenn ich den text etwas verwirrend verfasst habe)

    hast du es noch in errinnerung wie es beim e90/91 bzw e60/61 mit diesen m-paketen war???

  • Benny

    Also meines Wissens kommen die M-Pakete immer gleichzeitig, also sowohl für Limo als auch für Touring. Ob die aber wirklich immer schon ein halbes Jahr nach Erscheinen kommen, weiß ich nicht. Rein gefühlsmäßig würde ich hier einen größeren Zeitraum ansetzen, rund ein Jahr. Aber da kann ich im Moment nur vermuten, genaue Daten sind mir nicht bekannt.

  • Daniel

    Ah man BMW – Mitarbeiter dürfen nicht mitmachen… 🙁

  • Domi

    Shit, mehr als ein halbes Jahr auf ein M-Paket für mein geliebtes 3er Coupe zu warten kotzt ziemlich an.

    Gibts irgendwelche infos wieviele BMWs mit M-Paket verkauft werden? (Wer kauft denn eigentlich nen BMW ohne M Paket?)

  • andreas krieger

    also die engländer schon mal nicht. ich hatte irgendwo mal ne zulassungsstatistik gesehen. da stand das die briten ihre e90,e91,e92,e93 zu mehr als 90% mit m-paket bestellt haben

  • RaRa

    In Deutschland kann ich mir vorstellen dass es recht ausgewogen ist ich denke es wird 50/50 sein.

  • andreas krieger

    hmm kommt drauf an auf welche modelle man sich bezieht.

    zb. den x5 hab ich fast noch nie ohne m-paket gesehen. (öfters auch mit breyton felgen)

    1er sehe ich selten mit m-paket.

    bei den 3ern ist es unterschiedlich. limo und touring mit m-paket gibt es wie sand am meer. im gegenteil zum cabrio/coupe

    5er sind meiner meinung nach ganz selten mit m-paket zu sehen. liegt warscheinlich daran , dass es für den 5er kein richtiges m-paket gibt, sondern edition sport – dessen preis bei 9800€ liegt (da ist zwar einiges mehr drin, aber ob man es braucht, ist ne andere frage).

    ich denke der 7er mit m-paket wird eine rarität sein. ist einfach nicht die fahrzeugklasse für ein sportpaket. und die käufer des 7er legen bestimmt mehr wert auf sitzbelüftung,komfortsitze etc , als auf ein m-sportpaket

  • Hallo werte Blogger!

    Inzwischen ist das Gewinnspiel beendet, und die Sieger wurden gezogen. Auch der Gewinn, als der Besuch des Althoffs Festival der Meisterköche hat inzwischen stattgefunden.

    Folgend gibt es einen Fotobericht mit Bildern von den Gewinnern, dem neuen BMW 760Li und dem Althoffs Festival der Meisterköche:

    http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/2009/090830/

    Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und vielen Dank an alle Blogger, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Und natürlich Danke an Benny, der hier einen Hinweis darauf gegeben hat.

    Wer nicht gewonnen hat, der sollte den Kopf nicht hängen lassen. Das nächste Gewinnspiel auf 7-forum.com kommt bestimmt.

    Gruß,
    Chriss

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden