Video-Teaser: Der BMW 760i F01 / 760Li F02

BMW 7er | 27.07.2009 von 0

In einer ausführlichen Pressemitteilung geht BMW dieser Tage erneut auf den neuen BMW 760i F01 / 760Li F02 ein und verrät uns dabei einige interessante …

In einer ausführlichen Pressemitteilung geht BMW dieser Tage erneut auf den neuen BMW 760i F01 / 760Li F02 ein und verrät uns dabei einige interessante Details. Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir in den nächsten Tagen ausführlich über die Technik des V12-Motors berichten.

Bis dahin und gewissermaßen als Appetitmacher gibt es nun heute schon drei Videos von der neuen V12-Limousine, die uns einen Eindruck vom Fahrgefühl im Top-Modell der 7er-Reihe vermitteln sollen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3Hz1ZJYpDqs[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jf_oM6WGUwA[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Cmfa1CAaOaE[/youtube]

(Quelle: BMW Pressemitteilung)

Find us on Facebook

Tipp senden