Video: Top Gear vergleicht BMW M5 und Jaguar XFR

BMW M5 | 21.07.2009 von 0

Technischer Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und die Jahre gehen heutzutage an keinem Fahrzeug mehr spurlos vorbei. Auch der BMW M5 wird bereits seit einigen …

Technischer Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und die Jahre gehen heutzutage an keinem Fahrzeug mehr spurlos vorbei. Auch der BMW M5 wird bereits seit einigen Jahren angeboten, es wird bereits über seinen Nachfolger gesprochen und auch er hat mit der Zeit immer bessere Konkurrenz in Form von Audi RS6 und Mercedes E63 AMG erhalten.

Der nächste Gegner heißt Jaguar XFR und man kann derzeit kaum bestreiten, dass die inzwischen von Tata Motors besessene Marke auf einem guten Weg ist. Aber reicht das, um die Ikone der Sport-Limousinen vom Thron zu stoßen? Auch Top Gear hat sich diese Frage gestellt, die Antwort könnt ihr hier betrachten:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8JinEldh7kQ[/youtube]

Man kann nicht wirklich behaupten, dass die Fahrer es bei der Vergleichsfahrt auf optimale Rundenzeiten angelegt haben, aber spektakulär sieht das Ganze auf jeden Fall aus.

Alle, die noch einmal die ursprüngliche Vorstellung des BMW M5 E60 von Top Gear sehen möchten, müssen nur hier auf den Play-Button klicken:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yhqIJcT4FFU[/youtube]

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden