Video: Der BMW X6 M im Test bei Grip

BMW X5 M / X6 M | 14.07.2009 von 2

Wie zu erwarten war kommen wenige Tage nach der Presse-Premiere in Road Atlanta, von der ihr hier jede Menge Bilder findet, auch bewegte Bilder und …

Wie zu erwarten war kommen wenige Tage nach der Presse-Premiere in Road Atlanta, von der ihr hier jede Menge Bilder findet, auch bewegte Bilder und Tests zum BMW X6 M an die Öffentlichkeit.

Besonders schnell waren diesmal die Jungs vom RTL II-Magazin Grip, was für uns den Vorteil hat, dass das Video auch noch auf deutsch ist. Das rund siebenminütige Video beinhaltet auch gleich noch eine Vorstellung der härtesten Gegner des BMW X6 M, auch wenn die gezeigten Fahrzeuge unserer Meinung nach eher Gegner für den BMW X5 M sind. Aber seht selbst:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=12e83cTGQgo[/youtube]

Danke an pousa13 für den Hinweis!

Find us on Facebook

Tipp senden