Video: Der BMW X6 M im Test bei Grip

BMW X5 M / X6 M | 14.07.2009 von 2

Wie zu erwarten war kommen wenige Tage nach der Presse-Premiere in Road Atlanta, von der ihr hier jede Menge Bilder findet, auch bewegte Bilder und …

Wie zu erwarten war kommen wenige Tage nach der Presse-Premiere in Road Atlanta, von der ihr hier jede Menge Bilder findet, auch bewegte Bilder und Tests zum BMW X6 M an die Öffentlichkeit.

Besonders schnell waren diesmal die Jungs vom RTL II-Magazin Grip, was für uns den Vorteil hat, dass das Video auch noch auf deutsch ist. Das rund siebenminütige Video beinhaltet auch gleich noch eine Vorstellung der härtesten Gegner des BMW X6 M, auch wenn die gezeigten Fahrzeuge unserer Meinung nach eher Gegner für den BMW X5 M sind. Aber seht selbst:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=12e83cTGQgo[/youtube]

Danke an pousa13 für den Hinweis!

2 responses to “Video: Der BMW X6 M im Test bei Grip”

  1. RaRa says:

    Ist das Fahrverhalten von X5M und X6M so unterschiedlich dass Cayenne Turbo S und ML 63 AMG auf den X5M abzielen – Klar ist der Gattung da näher dran aber macht das wirklich so ein unterschied?

  2. Benny says:

    Ich nehme an, dass das Fahrverhalten von X5 M und X6 M ziemlich identisch sein wird, aber die Karosserieform von Cayenne & Co. zielt meiner Meinung nach eher auf den X5 als auf den X6. Eine ähnlich extravagante Karosserie wie beim X6 bekommt man nirgendwo anders, insofern ist dieser, wenn man so will, konkurrenzlos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden