FEP-Spyshots vom BMW 5er Touring F11

BMW 5er | 14.07.2009 von 1

Nur wenige Tage nach der BMW 5er Limousine F10 gibt es nun auch weitere Bilder vom BMW 5er Touring F11 in der Final Evaluation Phase. …

Nur wenige Tage nach der BMW 5er Limousine F10 gibt es nun auch weitere Bilder vom BMW 5er Touring F11 in der Final Evaluation Phase. In dieser Phase sind, wie gut zu erkennen ist, bereits die originalen Scheinwerfer und Rückleuchten verbaut.

Vom Touring hatten wir allerdings schon Mitte April erste FEP-Spyshots gesehen, anhand derer dann auch schon Photoshop-Entwürfe von der Heckpartie entstanden sind.

f11-fep-031

f11-fep-041

Der Touring wird wie gewohnt rund ein halbes Jahr nach der Limousine auf den Markt kommen, also im Herbst bis Spätherbst nächsten Jahres.

Wie bisher wird sich die Fahrzeugfront zwischen Touring und Limousine nicht unterscheiden, auch die Motorenpalette dürfte wieder weitestgehend identisch sein.

Wie wir erfahren haben, werden die Top-Modelle der 5er-Reihe ähnlich wie bei der aktuellen 3er-Reihe die Endrohre links und rechts tragen, während die Basismodelle wie bisher über ein oder zwei Endrohre auf der linken Seite verfügen.

Optisch werden sich die Endrohre an die Optik des BMW 7er F01 angelehnt sein, also zumindest teilweise in die Stoßfänger integriert sein. Für die Top-Modelle erwarten wir eine rechteckige Konfiguration wie bei BMW 750i & Co.

Noch mehr Bilder vom F11 FEP findet ihr direkt bei 5post.com.

  • Horst

    täuscht es, oder ist die Reeling flacher als aktuell. (ähnlich wie bei den Modellen des VW-Konzerns)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden