Video: Neue Werbung für den BMW 7er F01

BMW 7er | 9.07.2009 von 0

Nach der taiwanesischen 7er-Werbung vor ein paar Monaten können wir heute mal wieder eine Werbung aus einem ganz anderen Erdteil zeigen. Soweit wir wissen, kommt …

Nach der taiwanesischen 7er-Werbung vor ein paar Monaten können wir heute mal wieder eine Werbung aus einem ganz anderen Erdteil zeigen. Soweit wir wissen, kommt dieser Spot aus dem arabischen Raum, vielleicht kann uns ja auch irgendjemand mit einer Übersetzung beglücken?!

Jedenfalls zeigen die Bilder unmissverständlich, worum es beim BMW 7er geht – Präsenz, Eleganz, Dynamik. Ein souveräner Auftritt, der dennoch nicht aufdringlich wirkt. Zumindest diese Botschaft scheint in allen Ländern dieser Erde verstanden zu werden.

Und wie die Verkaufszahlen belegen, kommt der 7er auch bei der Kundschaft sehr gut an. In einigen Märkten verkaufte sich die 7er-Reihe besser als die Mercedes S-Klasse, was in den letzten Jahren nur sehr selten der Fall war. In Zukunft könnte der V12 im BMW 760i ein weiteres Argument in Märkten wie Russland und China sein, denn Mercedes hat bekanntlich die Entwicklung eines neuen V12-Motors aufgegegeben und damit keine Konkurrenz im V12-Markt mehr darstellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AVkkxejYQ-M[/youtube]

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden