Tonnenweise Bilder vom BMW X6 M in Road Atlanta

BMW X5 M / X6 M | 9.07.2009 von 0

In den letzten Tagen waren zahlreiche Journalisten nach Road Atlanta in den USA eingeladen, um den BMW X6 M auf der Rennstrecke unter die Lupe …

In den letzten Tagen waren zahlreiche Journalisten nach Road Atlanta in den USA eingeladen, um den BMW X6 M auf der Rennstrecke unter die Lupe zu nehmen.

Dazu gehörte auch unser Freund Horatiu von BMWblog.com, dem wir nun die zahlreichen Bilder zu verdanken haben, die ihr hier betrachten könnt. Neben Bildern vom BMW X6 M gibt es auch ein paar Bilder zum BMW X5 M sowie einige interessante Bilder vom V8-Biturbo S63 unter der Haube, den wir hier bereits ausführlich vorgestellt hatten.

Einen deutschsprachigen Fahrbericht zum BMW X6 M findet ihr bei der AutoBild.

bmw_x6m_143

Tags:

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden