Bilder vom aktuellen BMW M3 E92 in Dakar Gelb

BMW M3 | 5.07.2009 von 3

Vor einigen Wochen drang die Nachricht nach außen, dass BMW im Rahmen von vier speziellen Editionsmodellen des aktuellen BMW M3 E92 die zu E36-Zeiten beliebte …

Vor einigen Wochen drang die Nachricht nach außen, dass BMW im Rahmen von vier speziellen Editionsmodellen des aktuellen BMW M3 E92 die zu E36-Zeiten beliebte Außenfarbe Dakar Gelb wieder auflegt.

Bisher sind Bilder von derart lackierten Fahrzeugen aber noch die absolute Ausnahme, da sie bisher ausschließlich von großen Fans der Farbe individuell auf das Fahrzeug gebracht wurde.

Daher denken wir, dass die folgenden Bilder eines M3 in Dakar Gelb durchaus interessant sind, auch wenn es sich nicht um das angekündigte Editionsmodell handelt. Stattdessen sehen wir einen vom amerikanischen Tuner IND Distribution entsprechend lackierten Wagen.

e92-dakar-05

Genau wie die Farbe sind natürlich auch die sonstigen Tuning-Maßnahmen Geschmackssache und in den Augen vieler zu viel des Guten. Ob die von BMW verwendete Farbe ähnlich blass wirken wird, sollten wir abwarten. Es kann durchaus sein, dass die Farbe dann eine kräftigere Ausprägung erfährt, als man anhand der Bilder vermuten könnte.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden