Bilder vom aktuellen BMW M3 E92 in Dakar Gelb

BMW M3 | 5.07.2009 von 3

Vor einigen Wochen drang die Nachricht nach außen, dass BMW im Rahmen von vier speziellen Editionsmodellen des aktuellen BMW M3 E92 die zu E36-Zeiten beliebte …

Vor einigen Wochen drang die Nachricht nach außen, dass BMW im Rahmen von vier speziellen Editionsmodellen des aktuellen BMW M3 E92 die zu E36-Zeiten beliebte Außenfarbe Dakar Gelb wieder auflegt.

Bisher sind Bilder von derart lackierten Fahrzeugen aber noch die absolute Ausnahme, da sie bisher ausschließlich von großen Fans der Farbe individuell auf das Fahrzeug gebracht wurde.

Daher denken wir, dass die folgenden Bilder eines M3 in Dakar Gelb durchaus interessant sind, auch wenn es sich nicht um das angekündigte Editionsmodell handelt. Stattdessen sehen wir einen vom amerikanischen Tuner IND Distribution entsprechend lackierten Wagen.

e92-dakar-05

Genau wie die Farbe sind natürlich auch die sonstigen Tuning-Maßnahmen Geschmackssache und in den Augen vieler zu viel des Guten. Ob die von BMW verwendete Farbe ähnlich blass wirken wird, sollten wir abwarten. Es kann durchaus sein, dass die Farbe dann eine kräftigere Ausprägung erfährt, als man anhand der Bilder vermuten könnte.

(Bilder: BMWblog.com)

  • pousa13

    http://img4.imageshack.us/i/dscn0734.jpg/

    hier gibts auch ein Bild von nem Dakargelben M3 – hier ist die Farbe auch so zu sehen wie sie BMW meiner Meinung nach anbieten wird, denn am E36 war die Farbe auf jeden Fall sehr kräftig!

  • Domi

    Ich hoffe doch das die Farbe so kräftig wird! Die von IND sieht nicht besonders aus – ganz im Gegensatz zu der von dir geposteten.

  • Marius

    Im m-forum ist jemand registriert der den ersten E92 in Dakargelb besitzt.
    Der Typ hat wahrscheinlich die M-GmbH auf die Idee mit dakargelb gebracht.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden