Die ultimative Bildergalerie zum BMW X1 E84

BMW X1 | 4.07.2009 von 9

Wie versprochen kommt nun endlich die umfangreiche Bildergalerie zum BMW X1 E84. Die insgesamt 177 Bilder in hoher Auflösung zeigen uns jede Menge Details vom …

Wie versprochen kommt nun endlich die umfangreiche Bildergalerie zum BMW X1 E84. Die insgesamt 177 Bilder in hoher Auflösung zeigen uns jede Menge Details vom neuen Einstiegs-SUV.

Wem das noch immer nicht genügt, der kann sich ja auch noch einmal die Videos vom Donnerstag ansehen. Die Preise des kleinen Allrounders gibt es hier.

P90048829

Wer heute noch nichts wichtiges geplant hat, kann sich ja durchklicken…

(Quelle: BMW Pressemitteilung)

  • seppele1302

    Warum hat denn der braune X1 diese “Chromleiste” im unteren Lufteinlass und der weiße nicht?

  • aco

    Weil der braune X1 die Topmotorisierung darstellt, wenn ich falsch lege berichtgit mich 😀

  • Mitch

    wird ein Paket für die Außenumfänge geben. Beinhaltet lackierte Plastikteile in Wagenfarbe und diese Chromleiste. Der 28i wird diese wohl von Haus aus mitbringen

  • starfinder

    hats BMW wieder geschafft grässliche Aussenspiegel zu bauen. 🙁

  • pousa13

    ist dieser steg in der mitte der schürze nicht inhalt des X-Line Paketes?

    was mich wundert, der x1 23d hat gar kein schwarzes endrohr, wie die 123d…könnte man ja vermuten, dass noch ein größerer Diesel kommt, da ja immer nur die Topdiesel die schwarzen rohre haben

  • Michael

    Auf einigen Bildern des Innenraums sieht es so aus, als wäre viel Hartplastik verbaut worden. Schade…

  • frankonia

    Hallo Benny,

    das gefällt mir sehr gut, besonders der Innenraum mit der Cool Elegance-Ausstattung. Werde mir für Frühjahr einen X1 xdrive 20d bestellen.

    Zwei Fragen: Rechts im Beifahrerraum an der Mittelkonsole neben dem Schaltknüppel ist ein eingebautes Teil. Ist das nur Verzierung oder hat das auch eine Funktion (“Parkkartenhalterung”)?
    Ist unter der Armauflage auch die Möglichkeit einer Ablage (Handy)?

    Danke!

  • Benny

    1. Falls wir von dem selben Teil reden, dann wird das zur Befestigung des Getränkehalters dienen. Sieht dann vermutlich ähnlich wie im aktuellen BMW 6er aus:
    http://www.autobild.de/ir_img/37368781_ead91c9832.jpg
    Das Teil ist normalerweise im Handschuhfach verstaut und wird bei Bedarf dort aufgesteckt. Eine andere Funktion wäre mir dafür jedenfalls nicht bekannt.

    2. Vermutlich wird man dafür die Armauflage klappbar oder irgendwas dergleichen als Sonderausstattung bestellen müssen, mit Sicherheit kann ich Dir da aber im Moment nicht helfen, sorry.

  • frankonia

    Unter Sonderausstattungen ist bei SA 4AE aufgeführt “Armauflage vorn, verschiebbar inkl. Steckdose (!”V) und aufsteckbarem Getränkehalter”.

    Somit könnte das mit dem Getränkehalter stimmen. Offen ist noch, ob der Raum unter der Armauflage als Ablage nutzbar ist (ist aber wohl wahrscheinlich). Aufpreis übrigens 150,00 €.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden