Weitere Bilder zum neuen BMW X1 E84

BMW X1 | 2.07.2009 von 0

Wie schon vor der offiziellen Premiere werden auch nun einige Bilder zum BMW X1 exklusiv auf der Facebook-Seite zum BMW X1 veröffentlicht. Und weil wir …

Wie schon vor der offiziellen Premiere werden auch nun einige Bilder zum BMW X1 exklusiv auf der Facebook-Seite zum BMW X1 veröffentlicht.

Und weil wir euch natürlich ein Rundum-Sorglos-Paket schnüren wollen, zeigen wir sie euch auch. Viel zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht, im Wesentlichen sehen wir den BMW X1 als Lifestyle-Fahrzeug in der Hand einiger Surfer in den USA.

Wie wir wissen, sind diese Bilder in Kalifornien entstanden. Weitere Informationen wird es im Lauf des Tages sicherlich auch unter www.BMW.com/X1 geben, also schaut gelegentlich mal dort rein!

e84-05

Find us on Facebook

Tipp senden