Sehenswerte Bilder vom BMW Z4 E89 Roadster

  • Abgelegt: 30.06.2009
  • Autor:
  • Kommentare: 6

Wenn man den neuen BMW Z4 Roadster vor der Linse hat, kann man als Fotograf eigentlich nicht mehr viel falsch machen – gute Bilder resultieren daraus fast immer.

Das wird nun auch von einer Serie neuer Bilder bestätigt, die uns einen silbernen BMW Z4 sDrive23i vor wolkigem französischem Himmel zeigen.

e89silber-05

Neben den offiziellen Aufnahmen von BMW in Orionsilber und Tiefseeblau Metallic findet ihr hier auch noch einige Bilder eines roten BMW Z4 E89. Sehenswert sind auch die Bilder vom Media-Launch in der spanischen Sonne.

(Bilder: Blogautomobile.fr via BMWblog.com)

Do you like this article ?
  • http://www.e36-kult.de MaterofDisaster

    Wahnisinnig schönes Auto !! Muss man einfach so sagen.

  • peter

    Geschmacksfrage. Sehr ähnlich zum Vorgänger, der mir auch nicht besonders gefiel. Die seitlichen Schwünge und die weit in die Seite gezogenen Scheinwerfer schrecken mich ab.
    Und ein Roadster ohne Handbremse – man muß doch nicht jeden Blödsinn mitmachen.

  • Michael

    Das Design finde ich einsame Klasse. Ich finde nicht, dass er dem Vorgänger besonders ähnlich sieht.
    Über die Handbremse kann man sich streiten.
    Allerdings ist er zu schwer und fährt sich laut Tests wie ein SLK. Das schreckt mich ab.

  • aco

    Das glaub ich nich das der fährt wie ein SLK, vllt im Komfort Modus aber im Sport Pluss is es dann glaubich doch wieder ein BMW :-)

  • Domi

    Die elektronische Handbremse ist das beste was es seit Jahren im Interieurdesign an Neuerungen gegeben hat!

  • peter

    Man gewinnt etwas Platz im Innenraum, aber man tauscht ein zuverlässiges mechanisches System gegen Elektronik ein, die weniger Funktionen hat.