Wieviele Fahrzeuge von BMW habt ihr schon besessen?

Sonstiges | 29.06.2009 von 1

Wie auch immer eure persönliche Statistik aussehen mag – 3? 5? 10? Sogar 15? – im Vergleich mit manchen Menschen zieht man einfach immer den …

Wie auch immer eure persönliche Statistik aussehen mag – 3? 5? 10? Sogar 15? – im Vergleich mit manchen Menschen zieht man einfach immer den Kürzeren.

Bei BMW-Web.tv gibt es zur Zeit nämlich einen kurzen Bericht über die Abholung eines schwarzen BMW M6 Coupés in der BMW Welt und der Abholer dieses Wagens kann sich wohl mit vollem Recht als einen der größten Kunden der BMW Group bezeichnen.

Denn Klaus Hammerschmidts BMW M6 ist bereits der 135. BMW oder Alpina, den er besessen hat. Begonnen hat das alles mit einem BMW 1800ti von 1963, mittlerweile ist er 73 Jahre alt und hat sich damit durchschnittlich fast 3 BMWs pro Jahr geleistet. Na, wer kann da noch mithalten?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3zFBcKYAS0M[/youtube]

Tags:
  • Domi

    Wenn ich das gleiche auf dem Konto hätte wie der Herr, würde ich die 134 in 6 Wochen daheim stehen haben 😛

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden