Vier weitere Teaser-Bilder zum BMW X1 E84

BMW X1 | 29.06.2009 von 0

Langsam aber sicher wird die Premiere des BMW X1 zum Geduldsspiel. Nachdem wir vor wenigen Tagen schon versprochen haben, keine weiteren Spyshots vor der offiziellen …

Langsam aber sicher wird die Premiere des BMW X1 zum Geduldsspiel. Nachdem wir vor wenigen Tagen schon versprochen haben, keine weiteren Spyshots vor der offiziellen Pressemitteilung mehr zu zeigen, kommen nun wieder Teaser-Bilder.

Denn auf der Facebook-Seite vom BMW X1 wurden heute vier weitere Bilder veröffentlicht, die unser Interesse am Einstiegs-SUV erhalten sollen. Als ob eine Pressemitteilung mit deutlich mehr Bildern das nicht auch könnte?!

Wie auch immer, neben der heute enthüllten Motorenpalette gibt es nun also auch noch vier neue Teaser-Bilder, die die bereits vor einiger Zeit gezeigten Teaser-Bilder ergänzen.

e84-teaser-8

(Bilder: X1 Facebook)

Find us on Facebook

Tipp senden