Fahrbericht zum BMW 750i xDrive aus Miramas

BMW 7er | 27.06.2009 von 0

Die 7er-Spezialisten von 7-forum.com hatten zusammen mit einigen Journalisten schon die Gelegenheit, den neuen BMW 7er F01 mit dem Allradantrieb xDrive zu testen. Im französischen …

Die 7er-Spezialisten von 7-forum.com hatten zusammen mit einigen Journalisten schon die Gelegenheit, den neuen BMW 7er F01 mit dem Allradantrieb xDrive zu testen.

Im französischen Miramas wurden dabei einige interessante Erfahrungen gesammelt, die Interessierte im entsprechenden Artikel ausführlich nachlesen können.

Interessant sind vor allem die offenbar vorhandenen Fortschritte gegenüber der xDrive-Version im BMW 5er E60 sowie der direkte Vergleich zum BMW 7er mit reinem Heckantrieb und Allradlenkung.

7er-xdrive

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden