Zum letzten Mal: Neue Spyshots vom BMW X1

BMW X1 | 26.06.2009 von 15

Obwohl die Presse den BMW X1 schon vor ein paar Tagen völlig ungetarnt zu Gesicht bekam, hält das Embargo offenbar und wir müssen uns tatsächlich …

Obwohl die Presse den BMW X1 schon vor ein paar Tagen völlig ungetarnt zu Gesicht bekam, hält das Embargo offenbar und wir müssen uns tatsächlich bis zur offiziellen Pressemitteilung gedulden. Diese erwarten wir – wie schon seit einigen Tagen – in wenigen Tagen.

Wir bedauern, dass wir euch noch immer nicht mit offiziellen Bildern versorgen konnten, aber wir versprechen nun immerhin, dass wir vor den offiziellen Bildern nicht noch einmal über Spyshots vom BMW X1 berichten werden.

Heute gibt es also letztmalig vor der Premiere ein paar Spyshots eines kaum noch getarnten BMW X1 E84:

e84-26

Da wir die Pressemitteilung in wenigen Tagen erwarten, wollen wir auch heute nicht mehr über etwaige technische Details spekulieren.

Die wichtigsten Eckpunkte wie die Außenmaße oder auch die zum Serienstart angebotenen Motoren sind ja ohnehin schon seit einigen Wochen bekannt.

(Bilder: vroom.be)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden