Offizielle Bilder vom M-Paket des BMW 7er F01

BMW 7er | 24.06.2009 von 4

Auch ein Mittwoch Abend kann für Überraschungen gut sein, in diesem Fall ist das zumindest der Fall. Denn bei GermanCarZone sind vier Bilder vom M-Paket …

Auch ein Mittwoch Abend kann für Überraschungen gut sein, in diesem Fall ist das zumindest der Fall. Denn bei GermanCarZone sind vier Bilder vom M-Paket für den BMW 7er F01 aufgetaucht, die offenbar offiziell von BMW stammen.

Da es aber noch keine Pressemitteilung oder dergleichen dazu gibt, sind sie offenbar über Umwege an die Öffentlichkeit gelangt. Zu sehen ist ein schwarzer F01 mit M-Paket, was an geänderten Front- und Heckschürzen sowie an speziellen Felgen unverkennbar ist.

Auch wenn man über den Chrom-Einsatz an Front- und Heckschürze geteilter Meinung sein kann, wirkt das Fahrzeug durchaus stimmig und dezent sportlich, ohne zu aggressiv für eine Oberklasse-Limousine aufzutreten.

7er-m-paket-12

Wir erwarten in wenigen Tagen, vielleicht auch nur Stunden, eine offizielle Pressemitteilung zum Thema M-Paket. Dann gibt es vermutlich auch eine ganze Menge weiterer Bilder und wir werden natürlich darüber berichten.

Denn bisher ist über die technischen Änderungen noch nichts bekannt und alles was wir an Informationen haben, sind die vier Bilder.

Auch im Innenraum fallen dabei ein paar Änderungen gegenüber dem Serienmodell auf, namentlich ein geändertes Lenkrad und ein spezieller Schalthebel.

Das M-Logo wird sich aber sicherlich auch auf der Fußstütze und an anderen Stellen im Cockpit wiederfinden. Auch die Einstiegsleisten sind mit hoher Wahrscheinlichkeit entsprechend modifiziert.

Genaueres dazu werden wir schnellstmöglich mitteilen – wenn es eine offizielle Pressemitteilung oder andere glaubwürdige Informationen gibt.

(Bilder: GCZ)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden