Rolls Royce Ghost ab sofort online konfigurierbar

Rolls-Royce | 22.06.2009 von 0

Auch wenn es für die meisten von uns eine Spielerei ohne ernsten Hintergrund bleiben wird – wer gerne mal was richtig teures konfigurieren will, kann …

Auch wenn es für die meisten von uns eine Spielerei ohne ernsten Hintergrund bleiben wird – wer gerne mal was richtig teures konfigurieren will, kann das jetzt auf der Webseite von Rolls Royce tun.

Man findet den Konfigurator über die Menü-Punkte Design – Visualiser und kann dann ausgiebig mit Außenfarben, Leder-Farben und verschiedenen Zierleisten experimentieren.

Allerdings kann man leider weder Ausstattungsmerkmale verändern noch bekommt man einen Preis angezeigt, insofern bleibt es bei einem Ausblick auf die Farbpalette für Exterieur und Interieur.

rr-visualiser

Wer dennoch ein wenig spielen will, kann das hier tun – und sich sicher sein, dass der Preis irgendwo oberhalb von 200.000€ liegen wird, auch wenn er nicht angezeigt wird.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden