BMW 5er GT F07 ungetarnt in Landshut gesichtet

BMW 5er | 21.06.2009 von 4

Unser Freund und Leser pousa13 ist mal wieder über ein interessantes Fahrzeug gestolpert. Wie vor einigen Monaten, als er einen BMW X5 M für uns …

Unser Freund und Leser pousa13 ist mal wieder über ein interessantes Fahrzeug gestolpert. Wie vor einigen Monaten, als er einen BMW X5 M für uns aufspürte, wurde er auch dieses mal wieder in Landshut fündig.

Am Straßenrand stand nämlich ein ungetarnter BMW 5er GT F07, zumindest wenn wir einmal großzügig über die abgeklebten Embleme hinwegsehen.

Neben einigen Bildern ist aber vor allem auch der persönliche Eindruck interessant, weshalb wir ihm an dieser Stelle kurz Raum für ein paar eigene Worte einräumen wollen.

gt2

Auch wenn der neue 5er GT auf den ersten Blick ein bisschen pummelig wirkt, ist das Design insgesammt doch stimmig. Die Front ist deutlich höher und größer, als man von den Bildern denkt und zeigt auf jeden Fall eine große Präsenz.

Auch wenn der GT in dieselbe Kerbe schlägt wie die R-Klasse von Mercedes, so wirkt er deutlich stimmiger und dynamischer als die Stuttgarter Konkurrenz. Das Heck ist ebenfalls sehr hoch, wirkt durch die großen und flächigen Rückleuchten aber zierlicher als gedacht.

Am geräumigen Innenraum lassen zumindest die Aussenmaße nicht zweifeln.

Besten Dank für die Bilder und Deine Eindrücke!

Find us on Facebook

Tipp senden