BMW 5er F10 und 5er GT F07 gemeinsam auf Testfahrt

BMW 5er | 19.06.2009 von 0

Das die Nordschleife des Nürburgrings so etwas wie die Hausstrecke von BMW-Testfahrern ist, wissen wir schon lange. Insofern überrascht es auch nicht, dass immer wieder …

Das die Nordschleife des Nürburgrings so etwas wie die Hausstrecke von BMW-Testfahrern ist, wissen wir schon lange. Insofern überrascht es auch nicht, dass immer wieder Fotos von Prototypen auftauchen, die genau dort gemacht wurden.

Heute gibt es Bilder von Spyshots.nl, auf denen wir die kommende BMW 5er Limousine (F10) in nach wie vor stark getarntem Zustand sehen.

Interessant werden die Bilder aber, weil direkt dahinter ein quasi ungetarnter BMW 5er GT um die Kurve jagt. Wir bekommen daher einen ganz guten Eindruck davon, wie das Größenverhältnis zwischen F10 und F07 aussieht.

f10-f07-01

Auf einem weiteren Spyshot sehen wir den F07 ohne den davor fahrenden F10 in der Seitenansicht – und zumindest unserer Meinung nach wirkt das Fahrzeug aus dieser Perspektive durchaus sehr gelungen.

f10-f07-02

Noch ein paar mehr Bilder findet ihr direkt bei Spyshots.nl, zu sehen ist sowohl der getarnte F10 als auch der ungetarnte F07. Zur Galerie geht es hier entlang.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden